Tarif nicht verlängern
-
Liebes WordPress-Team!
Ich möchte mir gerne für ein jahr den Persönlich-Tarif kaufen, um eine eigene Domain (ohne .wordpress.com) erstellen zu können. Was passiert jedoch mit meiner Domain wenn ich den Tarif nach einem Jahr nicht verlängere und wieder zur kostenloen Version zurückkehren möchte? Bleibt meine Domain bestehen oder bekomme ich wieder die alte mit .wordpress.com?
Vielen Dank schon im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa SeitelbergerDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Die alte Adresse mit wordpress.com bleibt dir immer halten (bis du den Blog löschst). Wenn dein Upgrade ausläuft hast du also weiterhin den deinblog.wordpress.com mit allen Beiträgen, Photos etc.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
oh, okay. Das bedeutet wenn ich den Tarif nicht verlängere geht die Domain einfach wieder von deinblog.com zurück zu deinblog.wordpress.com?
Und Danke für die schnelle Antwort. ☺️ -
Wenn du eine Domain kaufst läuft die zusätzlich zum deinblog.wordpress (und verweist eben darauf) und wenn du diesen Kauf nicht verlängerst fällt auch nur diese Domain weg. Der deinblog.wordpress.com wird immer kostenlos und erreichbar sein solange du ihn nicht per Hand löschst.
- Das Thema ‘Tarif nicht verlängern’ ist für neue Antworten geschlossen.