Tarif Rechnung
-
Unter ‚Käufe verwalten‘ konnte ich leider nicht die jährliche Rechnung des Abonnement einsehen. Die alte E-Mail existiert nicht mehr und ich habe eine neue eingerichtet. Wie kann ich die Rechnung erneut an meine neue E-Mail senden bzw. auf meinen Acc einsehen?
-
per wordpress.com anmelden, oben rechts auf „dein Profil“ links neben der „Klingel“ klicken und dann links auf „Käufe verwalten“ – Schon siehst du oben im Reiter „Rechnungsverlauf“ und kannst dann alles einsehen inkl. den bzw. die Beleg/e.
Beste Grüße
-
Das habe ich bereits versucht, aber da sind keine Rechnungen hinterlegt. Wie gesagt unter „dein Profil“>“Käufe verwalten“>“Rechnungsverlauf“ habe ich nichts gefunden. Ist das ein bekannter Fehler oder kann ich die auch woanders anfordern?
Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.Grüße zurück
-
Entweder du hast kein Abo oder du verwaltest mehrere Webseiten mit mehreren Accounts und bist im falschen Account drin. Denn bei alle 5 meiner Accounts geht es problemlos …
-
Das Geld wird jährlich abgebucht und das ist der einzige Account der für diese Webseite administrativ hinterlegt ist. Ich habe auch nur diese eine Webseite … Gibt es eine Möglichkeit, direkt jemanden per E-Mail auf den Fehler anzusprechen?
-
-
- Das Thema ‘Tarif Rechnung’ ist für neue Antworten geschlossen.