TARIF und andere Fragen
-
Guten Tag !
TARIF: es kam die Empfehlung, dass ich meinen derzeitigen TARIF (Persönlich) auf (PREMIUM)
umändern kann…….und nur kurze Zeit mit dem derzeitigen Tarif GUTHABEN möglich ist
(1) also anstelle monatlich EUR 4,– auf monatlich EUR 8,– angepasst wird
der JAHRESTARIF EUR 96,– vermindert um EUR 48,– wäre die AUFZAHLUNG nur EUR 48,–
(2) gibt es dann einen neuen Beginn=STICHTAG für die Jahresmitgliedschaft(z.B. im Dezember)
(3) wie lange noch GILT die bisherige Jahresgebühr als GUTHABEN ?(4) um wie viel BESSER ist der PREMIUM-TARIF ?
Was bietet der PREMIUM Tarif noch = ausser mehr DATENSPEICHER(Beiträge/Fotos+Videos)
und Verdienstmöglichkeit DIREKT durch die Homepage ( auch zusätzlich PayPal )
(5) komischer Weise…….habe ich mit dem EINFÜGEN von BANNER etc. als AFFILIATE von
AMAZON — CHECK24 — KOBO&LAKRUTEN– C J ….. überhaupt keine Reaktion
Ich sehe nur, dass man jedoch ANGECLICKT hat = Werbung bzw. PRODUKT-LINKS + HTML
……. habe ich ETWAS falsch gemacht ? …..(6) meine eigene (PERSÖNLICH) Homepage >https://www.creatoronline.org< sollte funktionieren
aber warum sind auf der Zweit-Homepage (GRATIS) >ARTISTversatile<
meine täglichen BEITRÄGE und laufen nicht über >CREATORonline< ?
(7) man antwortete mir: “ Die zweite Homepage läuft parallel und kostet ja NICHTS(GRATIS)
(8) wenn ich die 2.WEBSEITE (ARTISTversatile) nur für AFFILIATE(WERBUNG+TIPPS)
verwende und STARTE = funktionieren dann sämtliche AFFILIATE Banner/Links/HTML dort ?Vielen Dank für HILFE und deutscher Sprache !
MfG
Hans HEYDUK
alias
RAYMONDi
alias
VAN RIDDER>(E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar)<
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo,
(2) wenn du auf einen höheren Tarif upgradest, startest du einen neuen Vertrag. Also beginnt dann eine neue Jahresmitgliedschaft.
(3) das müsste in dem Angebot stehen, ich denke mal, es ist eine befristete Aktion.
(5) Zum Thema Affiliate steht hier einiges: https://wordpress.com/de/support/mit-deiner-website-geld-verdienen/ (Stichwort Partnerlinks)
(6) Soweit ich weiß, kannst du nach dem Einloggen oben links unter „Meine Website“ wählen, welche Webseite du bearbeiten willst.
Schöne Grüße Chris
- Das Thema ‘TARIF und andere Fragen’ ist für neue Antworten geschlossen.