[WP.org] Teilnehmerbereich mit Profilseiten realisieren
-
Hallo Leute,
ich habe einen geschützten Teilnehmerbereich, der eine Tabelle mit ca. 50 Teilnehmer eines Tauschrings anzeigt: Demografik (klick)
Nun soll es möglich sein, bei jedem Teilnehmenden per Klick auf den Namen eine Profilseite anzuzeigen. Diese soll einen kurzen persönlichen Text und ggf. ein Foto enthalten.
Wie realisiere ich dies am besten? Gibt es passende PlugIns, die umgehen, dass ich pro TeilnehmerIn eine neue Seite bzw. einen neuen Beitrag anlege? Damit würde nämlich das Backup sehr unübersichtlich werden.
Freue mich über eure Ideen!
Herzliche Grüße aus Bayern,
Raimund -
Reden wir denn von einem WordPress.com-Blog? Plugins sind hier auf der Plattform nämlich nicht erlaubt.
Falls es sich nicht um ein WordPress.com Blog handelt, ist das hier leider das falsche Forum. Näheres im angepinnten Beitrag oben mit dem Titel „NUR WordPress.com Blogs in diesen Foren!„.
Der Unterschied zwischen WordPress.com und WordPress.org wird auf dieser Supportseite erklärt.
Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘[WP.org] Teilnehmerbereich mit Profilseiten realisieren’ ist für neue Antworten geschlossen.