Telefonnummer ändern, ohne die alte zu haben?
-
English / German
Hi, I wanted to change my old phone number on WordPress, but the only option to access my profile to change it is through authentication through a text to my old number, which I don’t have anymore. Did anyone have the same problem and got it fixed somehow?
Hi, ich wollte bei WordPress meine alte (nicht mehr existente) Handynummer ändern, die einzige Möglichkeit, die mir für den Zugriff auf mein Profil aber geboten wird, ist durch Authentifizierung durch SMS an besagte alte Nummer, die ich nicht mehr habe. Hat das jemand schon mal anders hinbekommen?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du hast beim Einrichten einer 2-Schritt-Authentifizierung 10 Backup-Codes erhalten, die du entweder speichern oder ausdrucken solltest. Mit diesen Codes hättest du jetzt Zugriff gehabt.
Erinnerst dich daran?
Andernfalls bleibt dir nur noch der direkte Kontakt zum Support übrig: Klick
-
Danke, die hab ich auch noch, aber die Möglichkeit, einen davon einzugeben, wurde mir nirgendwo gegeben…
Hab ich inzwischen kontaktiert, danke :) -
Aaah, man kann die Backup-Codes einfach in das Feld für den SMS-Code eingeben, jetzt fühle ich mich dumm :D Aber so hats funktioniert, danke nochmal :)
-
- Das Thema ‘Telefonnummer ändern, ohne die alte zu haben?’ ist für neue Antworten geschlossen.