Temine vordatieren

Möchte gerne einen Beitrag schreiben, der anstatt heute den 13.09.07 für den 16.09.07 ist. Kann man irgendwo einstellen, das der Temin schon veröffentlich wird? Sprich ich den heute schon im Kalender sehen kann?

(Habe schon probiert auf veröffentlichen, doch steht er nur als Admin in der Verwaltung, aber ich kann ihn nicht im blog sehen und dort schreiben oder lesen)

Du kannst einen Beitrage heute schreiben und ihn automatisch am 16. veröffentlichen lassen.

Wenn du den Beitrag schreibst, sieh mal unten rechts nach: ZEITSTEMPEL. Dort kannst du Tag und Uhrzeit der Veröffentlichung einstellen.

Dann schickst du den Beitrag ab, er wird gespeichert und erscheint automatisch am gewählten Datum.

Ich glaube krummerlenker möchte, dass der Text mit dem 16.9. datiert ist, aber schon vorher sichtbar im Blog ist. Ist das richtig? Wenn ja, dann muss ich dich enntäuschen. Die Funktion des Zeitstempel ist dazu gedacht, z.B. bei Abwesenheit vom Internet trotzdem regelmäßig im Blog posten zu können.
    Die Vor-Datierung zum Zwecke eines z.B. Terminkalenders ist nicht möglich. In der selbstgehosteten Variante gibt es dafür Plugins, aber hier bei WordPress.com geht das definitiv nicht.

Gruß, Torsten

Jep ich meinte es so wie Zodiac1978……
    Das andere habe ich schon probiert, aber gut, dann brauche ich nicht weiter probieren!!!
    Ihr seid hier echt super spitze…

Lieben Dank für die schnelle und super gute Hilfe….

• Das Thema ‘Temine vordatieren’ ist für neue Antworten geschlossen.