Temporärer Login auf individuelle Unterseite

Hallo zusammen,

ich habe folgenden Fall:

Ich habe ein Shopsystem (kein WP)welches nur für Mitarbeiter eines Unternehmens beschränkt ist. Zu den einzelnen Artikeln (ca. 100 Stück) soll es die Möglichkeit geben, diese zu bewerten. Hierfür habe ich eine WordPress-Seite aufgesetzt und ein Bewertungsformular eingerichtet, die Artikel sind jew. als einzelne Beiträge angelegt, so dass ich später eine Auswertung aus dem Formular ziehen kann. Das funktioniert alles wunderbar.

Problem: Die WordPress-Seite ist für unregistrierte User gesperrt, da diese nur für die Mitarbeiter sichtbar sein darf, diese wiederum sollen sich nicht aktiv auf der Seite registrieren/einloggen. Bisher habe ich das mit einem temporary login link gelöst, mit welchem man auf eine festgelegt Unterseite weitergeleitet wird.

Jetzt meine Frage, gibt es eine Lösung das der User auf einen link klickt, währenddessen automatisch eingelogged wird, ich aber nicht für jeden Artikel einen separaten link generieren muss? Klingt sehr unlogisch, aber vielleicht hat jemand eine Idee wie man das unkompliziert lösen kann. :)

Vielen Dank.

Um welche URLs geht es bitte?

Die darf ich leider nicht rausgeben, die wird auch nicht gecrawlt und ist nur in dem Shop verlinkt, in welchen man nur kommt wenn man sich dort einlogged.

Meine Idee wäre sowas wie
    https://www.wp-seite.de/log-mich-ein/beitrag01

Den ersten Teil der URL (https://www.wp-seite.de/log-mich-ein/) müsste man mit einem Temporary Login Plugin erstellen können, der letzte Teil (beitrag01, beitrag02, beitrag03, …) müsste dann frei verlinkbar sein.

Das Plugin welches ich momentan benutze kann leider nur einen kompletten link für einen einzelnen Beitrag generieren, d.h. ich müsste 100 temporary links erstellen.

Zur Not ginge das auch, ich hab nur bedenken dass falls mal was geändert werden muss wieder alles neu erstellt wird. Ein einzelner temporärer Zugang wäre etwas eleganter :)

• Das Thema ‘Temporärer Login auf individuelle Unterseite’ ist für neue Antworten geschlossen.