Testen
-
Hallo WordPressteam,
Ich habe vor einen eigenen Onlineshop zu erstellen, mit relativ hohen Desigenansprüchen.
Bei der kostenlosen Version hat man natürlich nur wenig Features und eine geringe Auswahl an Templates (was auch logisch ist). Desshalb habe ich vor eine kostenpflichtige Version zu nehmen und mir da mit aller Kreativität mein Designe anpassen zu können. Jedoch weiß ich nicht, ob mit der Erhöhung des Preises auch die Auswahl der Templates steigt und nicht nur der Support oder einige andere hilfreiche Dinge. Darum weiß ich nicht, ob ich mit so einer Version wirklich das erstellen kann, wie ich gern hätte. Das ist der Grund warum ich frage, ob es vllt möglich ist, so eine kostenpflichtige Version auch mal testen zu können, um zu sehen, was man damit alles anstellen kann. Sonst fällt es mir schwer zu entscheiden, welche oder ich eine solche Version kaufen sollte. Falls das weiter hilft, ich habe vor meine Website/Online-shop am Beispiel von ‚thecubicle.com‘ zu gestalten.
MfG Nicos Ahlgrimm -
Du kannst beliebig viele Gratis-Blogs anlegen und testen.
Für spezielle Shop-Funktionen wirst du aber Plug-ins brauchen, die nur mit kostenpflichtigen Upgrades funktionieren.
Hier die Übersicht: https://de.wordpress.com/pricing/
- Das Thema ‘Testen’ ist für neue Antworten geschlossen.