Testimonials Archiv in Sela Theme nicht sichtbar

Hi ihr LIeben,

meine Seite unterstützt eigentlich Testimonials, und die ersten beiden sind auch vorne auf der Willkommensseite zu sehen. Aber ich habe noch 2 weitere hinzugefügt, und die werden nirgends angezeigt. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, leider bis jetzt ohne Erfolg.

Auf der englischen Supportseite für das Sela Theme steht, daß man die Testimonials unter yourgroovysite/testimonials finden kann, aber da gibt es bei mir nur eine 404-Fehlermeldung. Was muß ich tun, damit das Testimonials Archiv sichtbar wird?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Du musst diesen „Custom Content Type“ erst aktivieren:
    https://en.support.wordpress.com/testimonials/

Dann kannst du auch welche anlegen.

Gruß, Torsten

Ich sollte genauer lesen. Du hast ja welche angelegt, aber das Archiv kommt nicht …

Da weiß ich leider auch nicht weiter.

Gruß, Torsten

Auf der oben verlinkten Seite steht es:
    https://en.support.wordpress.com/testimonials/#troubleshooting

Einfach nochmal aus- und wieder anschalten! :)

Gruß, Torsten

Lieber Torsten,

vielen Dank für deine Mühe! :) Das Troubleshooting hatte ich tatsächlich übersehen. Leider hilft es mir bloß nicht, denn bei Settings-Writing steht nur „Your theme supports testimonials“ und dann kann man einstellen, wie viele angezeigt werden können. Aber es gibt kein Kästchen, das man aktivieren und deaktivieren kann. Das Seltsame ist, im Admin-Bereich kann ich die Testimonials sehen und wenn man einen Begriff aus dem Inhalt sucht, dann findet man sie auch. Nur wenn man die Seite anklickt, erscheint die Fehlermeldung.

Vielleicht werd ich noch mal alle Testimonials löschen und neu eingeben … :) mal sehen ob es dann funktioniert.

Danke dir noch mal!

Ich hab es jetzt rausgefunden … yiihah! :) Man muß in „Custom Menus“ gehen und dort alle Testimonials zum Menü hinzufügen. Uff! Darauf muß man aber auch erstmal kommen.

Vielleicht hilft es ja irgendwann mal jemandem weiter, der dasselbe Problem hat … :)

• Das Thema ‘Testimonials Archiv in Sela Theme nicht sichtbar’ ist für neue Antworten geschlossen.