Text auf page auf-/zuklappen in wordpress.com

Hallo,
    ich habe jetzt schon viel auf Google und in dem Forum gesucht und leider nichts Passendes gefunden.
    Könntet ihr mir bei folgendem Thema/ Problem weiterhelfen?
    Ich suche, eine Möglichkeit (wenn ich das richtig verstanden habe, geht es auf einer WordPress.com-Seite nur ohne Plugin) auf den einzelnen Seiten (pages) Teile eines Textes ein-/ausklappbar (sichtbar/ nicht sichtbar) zu machen, z.B. über eine „Weiterlesen“-Funktion.
    Bis jetzt kenne ich nur den More-Tag, der ja nur auf der „ersten“ Seite funktioniert.
    Gibt es da eine Möglichkeit (vielleicht ein html-Code) mein Vorhaben auch auf den anderen Seiten zu realisieren?

Vielen Dank

Danke für die schnelle Antwort,
    das ist schonmal super!!!
    Gibt es auch eine Möglichkeit, den Text (bei den Pages) nur auszuklappen und ausgeklappt zu lassen?

Grüße

Gibt es auch eine Möglichkeit, den Text (bei den Pages) nur auszuklappen und ausgeklappt zu lassen?

Nein. leider nicht. Zumindest nicht mit der vorgestellten Technik. Und eine andere Möglichkeit kenne ich nicht.

@Martin: Hast Du noch eine Idee?

Gruß, Torsten

Ich habe seinerzeit auf meinem Testblog umfangreich gestestet, ob man per CSS ein ansprechendes Spoiler-Element hinbekommt.

Leider erfolglos. Der einzig gangbare Weg ohne Javascript wäre für mich über Pseudoelemente wie :focus, :hover oder :active. Diese werden aber leider in den meisten Mobilbrowsern nicht richtig oder gar nicht interpretiert.

Solange Automattic nicht selbst mit einem Plugin hier auf der Plattform nachrüstet, sehe ich keine Chance. :(

Gruß
    Martin K. aka iqatrophie

• Das Thema ‘Text auf page auf-/zuklappen in wordpress.com’ ist für neue Antworten geschlossen.