Text auf Web Seite nach Update nicht mehr ganz sichtbar
-
Hallo habe nach dem wordpress Update ein Problem auf der Webseite rechts der Text wird nur noch halben angezeigt und kann nicht verschoben werden weiß jemand eine Lösung
-
-
-
Das ist keine WordPress.com-Installation, sondern eine WordPress.org-Installation. Das gehört hier eigentlich nicht rein, aber wenn wir jetzt schon dabei sind.
Welches Plugin nutzt du denn dafür? Das sieht mir jedenfalls nicht wie eine Funktion von WordPress direkt aus.
-
-
Müsste ich Zuhause genau nachschauen habe die webseite nur übernommen und kenne mich leider nicht so sehr damit aus würde mich später noch einmal melden danke
-
Hust. Du bist hier falsch, aber ich will dir trotzdem helfen. Ich habe dein Problem verstanden.
Du hast eine Website mit einer .de-Domain und Plugins, das ist kein WordPress.com-Blog, sondern eine Installation von WordPress (ORG-Version). Wenn ich nicht weiß, was für ein Plugin das ist, kann ich dir nicht weiterhelfen.
-
Okay. Zudem würde ich dir empfehlen das Plugin „Lightbox“ zu deinstallieren und zu löschen, das Plugin wurde von WordPress entfernt wegen Verletzung der Richtlinien. Ich weiß nicht, was genau da vorgefallen ist, jedoch wird es dafür keine Updates mehr geben und es ist nicht ratsam da ein Risiko einzugehen, wenn das Plugin vielleicht sogar infiziert wurde (bei Wordfence stand nichts davon). Es gibt da aber sehr viele Alternativen.
-
Meinst Du das Huge IT Lightbox?
Was pasiert dann mit meinen Bilder auf der Web Seite?
Die Plugins sind Installiert
Latest Post Shortcode
TinyMCE Advanced
WP Statistics
YouTube Embed WpDevArt
Huge IT Lightbox
GTranslate
Contact Form 7
BackWPup
Backup
Akismet Anti-SpamInaktiv
Hello Dolly
Table Generator
WP Super Cache
Gruß Thomas -
Aktiviere mal „Table Generator“ und deaktiviere die Lightbox von Huge IT. Das Plugin wurde von WP entfernt und es ist nicht ratsam, das noch weiter zu verwenden. Du kannst dir ein beliebiges, anderes herunterladen, wenn du weißt, wie das geht. Das von Huge IT wird dir nicht mehr angezeigt, weil es eben entfernt wurde (aber nicht bei dir, sondern in der Übersicht).
Vielleicht ist der Grund, dass du Table Generator nicht aktiviert hast. Wenn das nicht klappt, mit welchem Plugin hast du denn die Tabelle erstellt?
Grüße,
Bastbra -
Alles gemacht nur jetzt können die Bilder nicht mehr nacheinander angeschaut werden
Welches Plugin wäre eine Alternative?
Die Tabelle habe ich über das Daschboard dann Beitrag erstellen gemacht?
Sorry bin noch Blutiger Anfänger -
Dieses hier würde vielleicht passen: https://de.wordpress.org/plugins/responsive-lightbox/
Hast du schon versucht testweise eine neue Tabelle zu machen? (muss ja nicht direkt alles drin sein)
-
Weist Du wo ich in dem Plugin responsive-lightbox einstellen kann das die Bilder nacheinander angeschaut werden können so mit pfeil zum weiter drücken
-
Das sollte automatisch funktionieren, aber ich habe mit Lightboxen auch keine Praxis-Erfahrungen. 😕
-
-
-
- Das Thema ‘Text auf Web Seite nach Update nicht mehr ganz sichtbar’ ist für neue Antworten geschlossen.