Text im Suchfeld auf deutsch?

Hallo liebes Forum,

ich möchte den Text im Suchfeld gern auf deutsch, finde aber keine Möglichkeit, dies umzusetzen.
    Könnt Ihr mir helfen?

Viele Grüße,

Anne

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Da dein Bog privat ist und ich nicht schauen kann und du nicht den Theme-Namen angegeben hast, können wir dir nicht weiterhelfen. Welches Suchfeld in welchem Theme?

Sofern der Text nicht vergessen wurde findet man die Übersetzungsmöglichkeit unter der Community-Übersetzungplattform GlotPress:
    http://translate.wordpress.com

Gruß, Torsten

Oh, das habe ich völlig vergessen. Da ich den Blog ungern veröffentlichen möchte, versuche ich mal, mein Problem genauer zu erklären und hoffe, dass es so geht.

Das Theme heißt „Paperpunch“ von „The Theme Foundry“.
    Es handelt sich um das übliche Suchformular, in diesem Fall hat es die ID „search_form“. Der Suchtext ist im Moment „Type and press enter“, jedoch möchte ich den Text gern auf deutsch.

Vielen Dank.

Ich habe das für dich mal übersetzt. Es kann jetzt noch ein paar Tage dauern, bis die Änderung bei Automattic/WordPress.com freigeschaltet wird.

Gruß, Torsten

Vielen Dank. :)

Viele Grüße, Anne

• Das Thema ‘Text im Suchfeld auf deutsch?’ ist für neue Antworten geschlossen.