[WP.org] Text in Kopfzeilenbildern anzeigen.
-
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin hier am richtigen Ort. Ich habe in meinem Blog (benutze das Twenty Ten 1.4 Theme) mehrer individuelle Kopfzeilenbilder eingebunden, die zufällig angezeigt werden.
Ich würde nun gerne am unteren rechten Rand jedes Kopfzeilenbildes erläuternden Text anzeigen lassen. Ich koennte mir vorstellen, dass z.b. entweder der Titel, die Beschriftung, die Beschreibung, oder der Alternativtext des jeweiligen Bildes angezeigt werden.
Ich habe eine ganze Weile gegoogled aber leider nix finden koennen. Hat jemand von euch vielleicht Rat? Zur Info: Ich bin ein Blog Neuling und kenne mich nicht mit PHP aus. -
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
- Das Thema ‘[WP.org] Text in Kopfzeilenbildern anzeigen.’ ist für neue Antworten geschlossen.