Text und Bilder sind aus einem Draft verschwunden – im Verlauf wird nichts angezeigt
-
Ich habe nun mehrere Stunden mit dem Verfassen eines neuen Artikels verbracht. Der Text war fertig, viele Bilder hatte ich bereits eingefügt. Es fehlten nur noch ein paar zur Veröffentlichung. Zwischendurch habe ich darauf geachtet, dass der Beitrag gespeichert war. Außerdem hab ich mehrmals die Vorschau geladen. Doch plötzlich – ich fügte gerade weitere Bilder ein und änderte nochmals den Titel – war der gesamte Artikel bis auf Überschrift und Titelbild weg. Alle Versuche, ihn wiederherzugstellen, schlugen fehl. Im Verlauf wird nichts angezeigt, außer der Titelzeile. Als hätte ich stundenlang nichts getan. Am Aktivitätenprotokoll sieht man aber, dass dem nicht so ist. Ich war tätig! Wie kann ich meinen Beitrag wiederherstellen?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich schreibe meine Texte in einem Editor und kopiere sie dann ins WP-Fenster.
Wirst du wohl künftig auch machen… -
Danke für deinen Tipp. Das wird mein Vorgehen für die Zukunft werden. Hatte aber doch noch die Hoffnung, den verlorenen irgendwie wieder herstellen zu können….
- Das Thema ‘Text und Bilder sind aus einem Draft verschwunden – im Verlauf wird nichts angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.