Text verschieben in Titelzeile
-
Ich habe mir jetzt ein Bild als Hintergrund der Titelzeile hochgeladen, zu diesem passt allerdings die mittige Position des Blognamens nicht, der sich ja auch in der Titelzeile befindet. Ich würde ihn gerne ein wenig nach links verschieben, finde aber keine Möglichkeit, wie das gehen sollte..
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Das Verschieben des Titels könnte man nur mittels CSS realisieren, das hier auf WordPress.com allerdings nur als kostenpflichtiges Upgrade verfügbar ist.
Die einzige Alternative, die ich sehe, wäre, den Blogtitel direkt in die Grafik mit aufzunehmen und dann, sofern es dein Kubrick Theme unterstützt, den Titel und das Blogmotto zu deaktiveren.
Im englischen Forum habe ich gelesen, dass das Kubrick Theme diese Option unter Darstellung – Individueller Seitenkopf anbieten soll. Da der Thread aber leider schon älteren Datums war, kann es sein, dass die Informationen schon outdated (alt) sind, und die Option inzwischen in ein anderes Menü umgezogen oder nicht mehr verfügbar ist.Gruß, Martin(IQ)
-
-
Trag‘ dein Blog doch im User-Profil als Webseite ein, dann ist dein Username hier im Forum ein Link zu deinem Blog:
http://support.wordpress.com/user-profile/Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Text verschieben in Titelzeile’ ist für neue Antworten geschlossen.