Text-Widget
-
Hallo,
ich hätte da noch eine Frage, mit der ich alleine nicht weiterkomme:Das Widget Links in meinem bestehenden Design hat keine Möglichkeit, eigene Links dort einzutragen.
Deshalb habe ich ein Widget Text eingerichtet und die Links dort eingetragen.Ich hätte aber gerne, daß unter der Überschrift Links die einzelnen Positionen eingerückt erscheinen, wie bei den Widgets darüber (Archiv, Kategorien ..) auch.
Gibt es da irgendeinen Befehl, den ich eingeben könnte?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Das Widget Links in meinem bestehenden Design hat keine Möglichkeit, eigene Links dort einzutragen.
Bist du sicher? Ich dachte, das „Links Widget“ bildet nur die Struktur der unter Links im Dashboard abgelegten Links ab. Dort kannst du soviele deiner Links eintragen wie du möchtest. Du kannst sogar Kategorien wie „Blogroll“, „Freunde“, … vergeben, die anschließend vom Links-Widget sogar automatisch so gruppiert werden.
Nachtrag
Ein Test in meinem Testblog bestätigt meine Vermutung. Das müsste funktionieren. Ich denke du bist dir über die Funktion des „Links Widget“ nicht ganz im Klaren. :)
Die Links werden nicht wie bei einem Text-Widget unter Design – Widgets hinterlegt, sondern unter dem Punkt Links in deinem Dashboard. Das Widget bildet automatisch die Struktur deiner abgelegten Links ab. Deswegen kann das Widget nicht weitergehend konfiguriert werden. Macht es alles automatisch. ;)
Gruß
Martin(IQ) -
Ich denke du bist dir über die Funktion des „Links Widget“ nicht ganz im Klaren.
Tja, was soll ich sagen: Du hast total Recht ;)
Aber jetzt habe ich dank der wunderbaren Erklärung alles unter Kontrolle. Es klappt einwandfrei, ganz herzlichen Dank :)
- Das Thema ‘Text-Widget’ ist für neue Antworten geschlossen.