Textformatierung wird nicht wiedergegeben
-
Hallo,
ich möchte auf meinem Blog unter einer Galerie (Slideshow) einen Text haben. (Fettgedruckter Satz in der ersten Zeile. Text in zwei Zeilen darunter und alles zentriert.)
In der Vorschau wird mir die Formatierung auch richtig angezeigt. Allerdings wird sie, wenn ich auf die Seite gehe nicht richtig angezeigt. Was kann man da machen?Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Kannst Du das mal einbauen und uns dann den Link zum Problem schicken, dann können wir das besser nachvollziehen.
Gruß, Torsten
-
Oh, ich hatte es gar nicht raus genommen. Plötzlich war es weg…
Es geht gleich um den Beitrag auf meiner Startseite:
Den Text darunter wollte ich so aufteilen, dass der erste Satz als Überschrift fett und groß, zentriert in der ersten Zeile steht. Darunter dann normal den zweiten Satz und den dritten dann in der dritten Zeile…
-
Mal abgesehen davon, dass die Schrift wohl keine Umlaute unterstützt, ist das Problem folgendes:
Auf der Einzelansicht wird es korrekt dargestellt:
http://benjaminwesthoff.wordpress.com/2014/09/15/712/
Auf der Startseite steht nur ein Auszug (was hier nicht auffällt, weil der Text eh so kurz ist, dass er nicht auf 55 Wörter gekürzt werden muss. Beim automatischen Auszug werden jedoch alle HTML-Befehle (inkl. Bilder, Fett, etc.) entfernt. Daher die andere Anzeige.Gruß, Torsten
-
-
Ja, eine Einstellmöglichkeit dazu existiert nicht. Kommt auf das Theme an. Tut mir Leid, keine besseren Nachrichten für dich zu haben.
Gruß, Torsten
-
Du, wenigstens weiß ich, dass ich jetzt aufhören kann über das Problem nach zu grübeln. Das ist auch schon was. ;)
Danke für die Hilfe!
-
- Das Thema ‘Textformatierung wird nicht wiedergegeben’ ist für neue Antworten geschlossen.