the journalist | darstellung kommentare
-
betriebsblindheit reloaded:
mittels der entsprechenden css-klassen habe ich die darstellung der kommentare in meinem blog angepasst. funktioniert soweit auch prächtig, allerdings nur für den jeweils ersten kommentar – alle nachfolgenden werden mit einem grauen hintergrund (#404040) und eingerückt dargestellt, obwohl ich es in der css-datei anders festgelegt habe. der farbton z.b. taucht in den betreffenden klassen überhaupt nicht auf.
zur ansicht: http://kamikazeherz.wordpress.com/2009/01/28/000-alphabird/#comments
überseh ich da was?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Soweit ich das sehen kann rührt die ungewöhliche Hintergrundfarbe nur daher, das du der Autor des Beitrages bist. Kommentare des Bloginhabers werden in „the journalist“ offensichtlich andersfarbig hervorgehoben.
Der betreffende CSS Code lautet:
.commentlist li.bypostauthor { background-color:#404040; padding:0 20px 0.5em; }Wenn du die background-color und das padding rausnimmst, sollten deine Kommentare exakt so aussehen wie die deiner Kommentatoren.
Gruß, Martin(IQ)
-
- Das Thema ‘the journalist | darstellung kommentare’ ist für neue Antworten geschlossen.