Thema Splendio > Kategorieübersicht
-
Ein Grüezi aus der Schweiz :)
Ich teste derzeit das neue Thema „Splendio“. Auf der Kategorieübersicht-Seite werden alle Artikel in der Übersicht angezeigt. Allerdings erscheinen dort auch alle Bilder innerhalb der Artikel. Wie kann ich es einstellen, dass nur das Artikelbild mit einem „Textanriss“ auf diesen Übersichten erscheint (ohne die übrigen Bilder)? Hoffentlich geht das, ich finde es ein cooles Thema, dafür dass es kostenlos ist. Bei meinem Premium Thema „Magazine“ werden auf den Kategorieübersichten kleine Thumbnails mit einem Textanriss angezeigt. Ist so natürlich viel übersichtlicher…
Danke für die Hilfe :)
Gruss, Vasilij „Tarner“
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Das lässt sich leider nicht mal ebenso aktivieren, wenn es im Theme nicht vorgesehen ist. Mit etwas Glück unterstützt das Theme den Auszug, dann könntest Du dort manuell ein Thumbnail einbauen und eine Zusammenfassung des Textes.
Habe es mal ausprobiert: Leider zeigt Spendio auf der Kategorieseite immer den kompletten Inhalt an, so dass Du den Auszug nicht benutzen kannst, um das manuell umzusetzen.
Tut mir Leid. :-(
Gruß, Torsten
-
-
http://de.support.wordpress.com/splitting-content/more-tag/
Vermutlich kann man es auf diese Weise lösen. Aber ich hab‘ jetzt eh ein anderes Theme gewählt :D
Gruss, Vasilij „Tarner“
-
Ich dachte du meinst ein „echtes“ Artikelbild (=Featured Image). Mit dem More-Befehl kann man natürlich den Anriss realisieren. Wenn da auch ein kleines Thumbnail-Bild mit drin steht, dann geht das natürlich auch.
Aber nur, wenn im Normalfall der gesamte Inhalt zu sehen ist, denn wenn da der Auszug steht, dann werden alle HTML-Befehle herausgefiltert (also auch Bilder).
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Thema Splendio > Kategorieübersicht’ ist für neue Antworten geschlossen.