Theme ausgewählt – Theme wird nicht angezeigt
-
Hallo zusammen.
Ich hoffe auf Eure Unterstützung. Ich möchte für einen Bekannten eine Seite mit WordPress bauen.
Ein Premium-Account ist bereits eingerichtet.Nun möchte ich ein Theme auswählen. Und: es funktioniert einfach nicht.
1. Ich klicke unter DESIGN den Unterpunkt Theme an
2. Es werden mir eine Reihe von „Empfohlenen Themes“ angezeigt.
3. Ich habe mich für Shawburn entschieden.
4. Über die 3 Punkte am Theme habe ich AKTIVIEREN geklickt.
5. Danach wird es von WordPress auch als AKTIV markiert
6. Wenn ich jetzt aber auf die 3 Punkte klicke und das Theme anpassen will, lädt das System immer das Template Dalston.(Bei einem anderen Acoount passiert das gleiche wie oben beschrieben. Da ist es nur ein anderes Theme)
Ich hoffe und gehe mal davon aus, dass ich irgendwas vergessen habe!?
Könnt ihr mir bitte helfen?Ich bin gespannt auf die Lösung.
Viele Grüße
Oliver BraaschDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Passiert das nur beim Theme „Shawburn“?
Probier mal andere Themes aus, ob der Fehler da auch auftritt… -
Das passiert leider bei allem Themes.
Egal welches ich auswähle – beim bearbeiten wird mir immer Dalston angezeigt.Obwohl beim jeweils ausgewählten Theme drunter steht AKTIV.
-
-
Inkognito-Modus Chrome: Fehler bleibt
Mozilla Firefox: Fehler bleibt
Safari: Fehler bleibt -
Cache beim Chrome geleert: auch das half nicht.
Wenn andere das Problem auch haben, dann müsste das Forum ja explodieren.Komischerweise habe ich das auch bei einem anderen Account den ich angelegt habe.
-
-
Wenn du einen Premium-Account hast, kannst du dich an den Support wenden: help @ wordpress.com
-
ist das in deutsch?
ich kann das schon kaum so erklären, dann fällt mir das in englisch sich er noch schwerer.wobei ich nicht verstehe, dass ich hier nur den fehler habe.
das ist doch ein großer fehler im system -
- Das Thema ‘Theme ausgewählt – Theme wird nicht angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.