Theme Autofocus – Angabe zu Kategorie in Englisch statt in Deutsch

Hallo,

bei dem Theme Autofocus werden nach dem Aufrufen der Artikel neben den Fotos die Schlagwörter und Kategorien angegeben. Der Einrleitungstext hierzu ist jedoch in Englisch, obwohl ich bei den Einstellungen durchgegehend Deutsch angebe:
    This entry was published on 1. Dezember 2014 at 07:00. It’s filed under Arztpraxis, Praxiseinrichtung and tagged Arztpraxis Zornheim, Einrichtungsberatung, Einrichtungsideen – Innenarchitektur Mainz Wiesbaden, Einrichtungstipps, Praxiseinrichtung. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.
    Browse
    Older: Neue Seite Projekte
    Kommentar verfassen
    Bloggen Sie auf WordPress.com. The AutoFocus Theme.

Kann ich das ändern?
    Vielen Dank!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Der erwähnte Text ist eigentlich schon länger übersetzt. Da auch der Gesamtstatus der Übersetzung schon deutlich über 85% liegt, sollten die Übersetzungen aufgeschaltet werden. Deswegen habe ich momentan keine Erklärung, wieso das noch in Englisch angezeigt wird.

Hast du die Spracheinstellungen deines Blogs im Dashboard unter Einstellungen → Allgemein → Sprache auf Deutsch gesetzt? Wie sieht es unter unter Benutzer → Persönliche Einstellungen → Sprache der Bedienoberfläche aus?

Ist bei beiden „Deutsch“ eingestellt, kann wohl nur der Support weiterhelfen.

Gruß
    Martin(IQ)

Ja, beides ist auf deutsch eingestellt

Dann kann wie gesagt nur der Support weiterhelfen. Du solltest das Problem dort schildern und klarstellen, das sowohl „Blog-“ als auch „Interface-Language“ von dir auf Deutsch eingestellt wurden.

Wenn du etwas herausfindest, wäre es nett, wenn du deine Erkenntnisse hier mit dem Forum teilst. :)

Nur zur Info, habe den Support angeschrieben, aber bis jetzt leider keine Antwort erhalten :-(

Darf ich fragen, wie genau du den Support kontaktiert hast? Bist du im Besitz eines kostenpflichtigen Upgrades und hast damit Zugriff auf das Kontaktformular?

Erfahrungsgemäß kann es in letzter Zeit ein bisschen dauern, bis eine Antwort eintrifft. Zwei bis drei Tage waren bei mir in letzter Zeit keine Seltenheit.

Diese Antwort habe ich inzwischen bekommen:

I’m sorry for the trouble with the German version of AutoFocus. The theme has already been translated into German but for some reason the translations aren’t appearing correctly. (You can see the translations in GlotPress and learn more about translation at WordPress.com if you’re curious about that.)
    I am checking with our team to find out why the German translation of AutoFocus isn’t showing up the way it should. I will let you know as soon as I know more.

Hört sich für mich tatsächlich nach einem technischen Problem an. Bin gespannt, was dabei herauskommt.

Dies kam nun als Antwort:

Our team fixed this, so the translated AutoFocus theme is now appearing on your site. Thanks again for letting us know about the issue!
    Please let me know if I can do anything more to help. :)

Das Problem wurde gelöst.

Vielen Dank für die Rückmeldung. :)

• Das Thema ‘Theme Autofocus – Angabe zu Kategorie in Englisch statt in Deutsch’ ist für neue Antworten geschlossen.