Theme Cubic
-
Hallo, ich habe das Theme von Cubic nach Meraki gewechselt –> dabei wurden die Inhalte leider nicht richtig synchronisiert. Dann habe ich das Theme wieder zurück zu Cubic gewechselt, in dem ich davon ausgegangen bin, dass die Inhalte wieder wie am Anfang aussehen. Leider haben sich die Inhalte wiederum nicht an das alte neue Theme angepasst. Habt ihr damit schon Erfahrung gehabt und/oder wisst was man machen kann, damit die Website wieder so aussieht wie vor dem Theme-Wechsel?
Vielen Dank für eure Unterstützung!!WP.com: Yes
Correct account: YesDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Probier mal die üblichen WP-Hausmittelchen:
– Browser-Cache und Cookies leeren
– Andere/n Browser verwenden -
Hey danke für deine Antwort!
Also bei einem anderen Browser wird die Website leider immer noch so angezeigt. Das mit den Cache und Cookies probier ich noch, ansonsten sicher ich alles und setz die Seite komplett zurück und bau das nochmal neu auf.
-
Deine Webseite lädt extrem langsam, ich vermute, dass du riesige Bilder auf der Startseite eingebaut hast.
Eben auf dieser wird Text von Fotos überlappt, sieht übel aus.Tipp: Es fehlen die gesetzlich vorgeschriebenen Seiten Impressum und Datenschutz, das kann zu teuren Abmahnungen führen.
Und teste deine Seite auf google-Fonts hier: https://sicher3.de/google-fonts-checker/
Derzeit geht eine Welle von Abmahnungen durch die Blogosphäre wegen dieser Schriften.
- Das Thema ‘Theme Cubic’ ist für neue Antworten geschlossen.