Theme Forever – der Slogan erscheint nicht

Hallo,
    auf der Seite erscheint der Untertitel nicht, obwohl ich einen Slogan eingetragen habe. Was habe ich falsch gemacht? Liegt es an der ersten Seite? Oder am Theme „Forever“?
    Viele Grüße,
    Beate

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Der Untertitel erscheint beim Foreevr-Theme unter dem Menü. Also erst Titel, dann Navigation und dann der Untertitel. Er ist auch nicht zu deaktivieren. Wenn ein Untertitel gesetzt ist, sollte er also auch erscheinen.

Ich kann leider nicht schauen, da dein Blog privat gestellt ist.

Gruß, Torsten

Hallo Torsten, ich dachte, Ihr könntet trotzdem gucken … ich änder das mal für einige Zeit, vielleicht bist du ja gerade noch dran und kannst mir helfen.
    Gruß, Beate

Hallo Beate,

habe mal geschaut. Der Untertitel ist tatsächlich nicht da. Martin und ich sind zwar Moderatoren hier, aber keine WordPress.com/Automattic-Mitarbeiter. Daher haben wir keine Möglichkeit in private Blogs zu schauen.

Ist der Untertitel denn unter Einstellungen – Allgemein wirklich gesetzt? Vielleicht vergessen auf Speichern zu klicken am Ende?
    Siehe: http://en.support.wordpress.com/settings/general-settings/#changing-your-site-title-and-tagline

So sieht das auf meinem Testblog aus:
    https://starthilfe.wordpress.com/

(Der Untertitel lautet: „This page ist intentionally left blank.“ ;-)

Gruß, Torsten

Hallo Torsten, danke, dass du zu dieser späten Stunde noch da sitzt und hilfst! Ja, ich habe den Slogan schon ganz oft abgespeichert. Er heißt „Von Krähen und anderen bunten Vögeln“, aber er taucht einfach nicht auf, nur in der Eingabezeile unter den Einstellungen, da ist er die ganze Zeit drin.
    Vielleicht hast du ja noch eine Idee. Morgen bin ich wieder hier und sehe mal nach.
    Danke noch einmal und viele Grüße,
    Beate

Des Rästels Lösung ist folgendes:

The tagline for your wedding blog appears only on your home page.

Der Untertitel ist also nur auf der Startseite. (Oder besser gesagt auf der Artikel-Startseite. Dadurch, dass deine Startseite eine statische Seite ist und der Untertitel auf allen anderen Seiten nicht angezeigt wird (klicke mal in meinem Testblog auf Unterseiten, dann siehst du es…) wird auf deinem Blog der Untertitel leider gar nicht angezeigt. Das lässt sich auch leider nicht ändern …

Aber jetzt sind wir wenigstens schlauer ;-)

Gruß, Torsten

Hallo Torsten, danke!!
    Gruß, Beate

• Das Thema ‘Theme Forever – der Slogan erscheint nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.