Theme Fotogenic
-
Hallo Leute, ich verwende auf meiner Homepage das Theme Fotogenic, das mir sehr gut gefällt. Allerdings habe ich auf den Unterseiten das Problem, das sich kein Hintergrundbild einstellen lässt, vielleicht finde ich es auch einfach nicht, also wo man es einstellen kann. Mag mir jemand helfen? Liebe Grüße!
Hey guys, i am using the Theme Fotogenic for my homepage – i love it! But i kinda have a problem with the background-picture of my subsites. Maybe i’m just too silly to find how that works. Is there somebody who can help me with that? Greetings!
-
Die nennen sich „Beitragsbilder“ und lassen sich rechts im Block einstellen, sobald du eine Seite erstellst/ergänzt.
-
Vielen Dank für den Tipp, allerdings wird es dann zwar angezeigt, allerdings nicht als Hintergrundbild, sondern über dem Text :-(
-
-
Kenne das Design an sich nicht, aber was du meinst, könnte wohl nicht klappen weil das Design es nicht hergibt. Du möchtest es quasi so haben wie auf der Startseite, richtig?
Alternativ kannst du bei jedem Beitrag oder auf jeder Seite ein:
– „Cover“ (zu finden in Allgemeine Blöcke)
– „Hero“ (zu finden unter CoBlocks)… einfügen oder aber auf Design -> Hintergrund und diese dann anpassen, was allerdings auf jeder Unterseite gleich aussehen würde, weshalb ich das Letztere nicht empfehle.
Dazu noch eine Frage: Welchen Tarif hast du?
-
-
- Das Thema ‘Theme Fotogenic’ ist für neue Antworten geschlossen.