Theme geändert – Content weg von der Website

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem. Ich wollte vorhin neue Themes für meine Website ausprobieren. Als ich bei einem neuen Theme auf ‚aktivieren‘ geklickt habe, dachte ich mein ganzer Content wird komplett für das neue Theme übernommen. Dem war aber leider nicht so.

Mein ganzer Content und alle Einstellungen die ich an der Website vor genommen habe waren komplett weg. Auch wenn ich das Theme wieder zurück wechsele ist die Website ohne meinen Content und vorherige Einstellungen.

Ich hatte noch einen anderen Tab offen in dem ich ein Theme nur ‚Probeweise‘ angeklickt habe. Dieses konnte ich dann zum Glück noch abspeichern. Sprich: Wenn man auf meine Website klickt ist der Aufbau noch in Ordnung und die Website sieht grundsätzlich aus wie ich sie eingerichtet habe (nur jetzt unter einem anderen Theme).

Meine Frage ist: Ist es möglich das Theme wieder zu dem ursprünglichen Theme zurück zu wechseln, sodass gleichzeitig aber auch alle Einstellungen und der komplette Content mit übernommen werden die ich bereits angepasst habe?

Ich fände es Schade alles nochmal neu zu machen.

Meine Website: https://stylecoachfuermaenner.com/online-coaching/

Das ursprüngliche Theme das ich benutzt habe und welches ich auch wieder verwenden möchte ist ‚Maywood‘

Ich hoffe es ist soweit verständlich beschrieben und jemand kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ich habe keinen Business Tarif deshalb auch kein Jetpack backup.

Vielleicht ist es möglich unter dem Aktivitätsprotokoll etwas zurückzusetzen?

Zahlende Kunden schreiben an help @ wordpress.com. In Englisch.

• Das Thema ‘Theme geändert – Content weg von der Website’ ist für neue Antworten geschlossen.