Theme geändert und gesamte Formatierung ist weg

Ich habe das Theme unserer Webseite zu P2 geändert gehabt, da diese einige Features beinhalten sollte, die ich für diese Seite haben wollte. Dort hat mir die Formatierung aber nicht gefallen und ich wollte diese wieder zurück ändern. Dabei ist aber die gesamte Seitenformatierung verloren gegnagen und ich weiß nicht wie ich diese wieder zurückbekommen kann. Gibt es eine Möglichkeit die Webseite ein Paar Tage zurückzusetzen oder einen Undo-knopf und wenn ja wo?
    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ein Undo gibt es leider nicht, aber von welchen „Seitenformatierungen“ sprichst du denn genau?

Gruß, Torsten

Hallo, Torsten
    Alles, was wir unter dem Punkt „Customize“ geändert hatten, ist verloren gegangen. Gibt es wirklich keine Möglichkeit diese Änderungen zurück zu bekommen? Vor allem ist mir auch nicht mehr bewusst welches Theme wir zu Anfang benutzt hatten. Gibt es kein Aktivitätenprotokoll, in dem ich das nachschauen kann?

Leider nein zu allen Punkten. :(

Gruß, Torsten

Eventuell findet sich ja noch etwas in den vergangenen CSS-Revisionen. Du findest diese für dein Blog unter:

https://asianintegration.wordpress.com/wp-admin/themes.php?page=editcss

Dort sollte sich rechts in der Seitenleiste das „CSS Revisionen“ Modul befinden. In diesem Modul sollten in Klammern auch die zuletzt verwendeten Themes aufgeführt sein.

Sofern du die Änderungen per CSS gemacht hast, musst du einfach nur die entsprechende Revision wieder herstellen. Ein hochgeladenes Hintergrundbild findest du eventuell noch in deiner Mediathek.

Gruß
    Martin K. aka iqatrophie

Vielen Dank, meine Vorgängerin hat mir jetzt mitgeteilt welches Theme wir vorher hatten und ich denke ich versuche das nun so wiederherzustellen.

• Das Thema ‘Theme geändert und gesamte Formatierung ist weg’ ist für neue Antworten geschlossen.