Theme gekauft. Wie läd man es hoch ?
-
Meine Frau und ich haben für unsere Hochzeit ein Theme gekauft. Laut Anleitung müssen wir einfach unter Appearance >theme> upload das die gekaufte zip hochladen. Leider finden wir diese upload funktion nirgends. Muss man seinen wordpress account upgraden ? Oder wieso funktioniert das nicht. Über eine ftp software lässt sich auch nicht auf den blog zugreifen.
Kann uns da jemand weiterhelfen ?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hier auf WordPress.com können keine Themes hochgeladen werden. Der Unterschied zwischen WordPress.com und WordPress.org wird auf dieser Supportseite erklärt.
Ich vermute deswegen, das von euch gekaufte Theme ist für ein selbst-gehostetes WordPress.org Blog gedacht. Dies kann leider nicht auf WordPress.com verwendet werden. Wie heißt eigentlich das gekaufte Theme?
Alle auf WordPress.com verfügbaren Themes findest du unter http://theme.wordpress.com.
Auch ftp-Zugriff ist hier auf WordPress.com leider nicht möglich.
Es gibt jetzt zwei Alternativen. Entweder ihr storniert den Kauf des Themes (sofern möglich), oder ich hostet euer WordPress-Blog in Zukunft selbst.
Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘Theme gekauft. Wie läd man es hoch ?’ ist für neue Antworten geschlossen.