Theme Goran
-
Hallo, habe das neue Theme Goran in mein Herz geschlossen.
Leider hapert es am Header. Flexibler Header ist angesagt, habe auch einen hochgeladen, nur ist er nicht sichtbar.Könntet ihr mir bitte helfen ?
Danke im vorausDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Link zum Problem?
Ist das Bild ein JPG, GIF oder PNG? Keine Umlaute oder Sonderzeichen im Dateinamen? Ist es kleingerechnet und keine 15 Megapixel mehr groß? ;)
Ist der Speicherplatz des Blog nicht voll?
Gibt es eine Fehlermeldung?Gruß, Torsten
-
Bilder groß genug?
Featured Images for posts are 772 wide by unlimited high.
Featured Images for pages are 1230 wide by 1230 high. -
Das Bild ist – wie immer – jpg
lade es – wie immer – aus meinen Dateien hoch
Speicherplatz ist nicht voll
Fehlermeldung gibt es nicht
nur der Header erscheint nicht
die Maße sind mir bekanntDanke dir für deine – wie immer – prompte Antwort.
-
Da gehen mir leider die Ideen aus. Kann man sich das irgendwo anschauen?
Gruß, Torsten
-
-
-
-
Bastle noch ein wenig, bei den Frontpages erscheinen die hoch geladenen Header, bei den anderen nicht ! Komisch, bin gespannt, ob das noch was wird !
-
Würde gerne dieses Format erstellen: http://gorandemo.wordpress.com/readability/, aber ich habe keinen Schimmer, wie ??!!
-
-
Es gibt vier verschiedene Arten, das Design zu erstellen:
Custom Page Templates
Goran has four custom page templates that are particularly useful for business and corporate websites:
Front Page Template
Full Width Page Template
Grid Page Template
Alternate Sidebar Page Templateund ich würde gerne das “ Alternate Sidebar Page Template “ davon nehmen, weiß aber nicht, wie ich an dieses noch an die anderen komme !
Habe ja schon einige Themes genutzt in den 7 Jahren, in denen ich bei WP bin, aber das stellt mir vor ein Rätsel.
Danke, Zodiac !
-
Nachtrag: das Format ist automatisch da, wenn man das Theme das erste Mal anklickt, nur gelingt es mir nach wie vor nicht, es mit einem Header auszustatten, darin liegt mein Problem, das hatte ich noch nie !
Header-Bilder erscheinen nur auf meinen Seiten “ Lebenslauf – wie – was – warum etc.“ nur nicht auf den “ normalen “ Posts ! -
Das scheint Theme-spezifisch zu sein. Die Seite auf der Beiträge erscheinen hat z. Zt. zumindest keinen Header, auch wenn man unter Design oder als Beitragsbild einen Header einstellt. Ich frage mal beim Support nach, ob das so sein soll oder ob es ein behebbarer Fehler ist.
-
-
Ein weiterer Punkt spricht für „Absicht“: ein „Beitragsbild“ (featured image) bei einem Beitrag wird nicht als Header-Bild angezeigt. Bei einer Seite schon.
-
- Das Thema ‘Theme Goran’ ist für neue Antworten geschlossen.