Theme Installation
-
Hallo liebes WordPress-Team.
Ich wollte soeben das Theme ‚Divi‘ installieren und habe gemerkt, dass dies in der kostenlosen Version nicht funktioniert. Da ich mit meinen Unikollegen an einem Uniprojekt arbeite ( wir gestalten ein VR Horror Shooter game ), welches bis Ende August fertiggestellt werden muss, wollte ich bei euch anfragen, ob es eventuell eine Möglichkeit gibt, dass wir trotzdem Divi installieren könnten, um damit die Webseite zu gestalten. Wir haben leider kein verfügbares Budget (wir müssten alles wenn selbst bezahlen und das wäre für ein Uniprojekt eher sagen wir mühsam). Divi besitze ich persönlich sowieso. Könnte man für unser Projekt eine Ausnahme machen? Wir könnten euch nur anbieten, dass wir euch auf Social Media erwähnen, auf der Homepage als ‚Partner‘ eintragen, etc. Ich kann Ihnen gerne eine Verschriftlichung der Uni (SAE-Wien) organisieren und zukommen lassen. Sie würden uns damit sehr behilflich sein =).
Email: (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar)
Lg Dominik
WP.com: Yes
Jetpack: No
Correct account: YesDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hier ist das Anwenderforum, von WordPress liest hier niemand mit.
Ihr solltet in den USA anfragen: https://automattic.com/
-
- Das Thema ‘Theme Installation’ ist für neue Antworten geschlossen.