Theme ist nur teilweise eingedeutscht

Ich verwende die Theme „Mistylook“ und stelle fest, dass die Eindeutschung
    (welch schrickliches Wort, müsste wohl besser Übersetzung lauten) nicht vollständig ist.
    Problem: Wenn noch kein Kommentar geschrieben wurde steht da „Leave a comment“.
    Wenn bereits ein Kommentar geschrieben wurde, dann steht da „3 Kommentare“.

Betroffen ist folgende Webseite:

http://efibayern.wordpress.com/

Vielen Dank für jeden Tipp im Voraus.

Gruß
    Herbert

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Das Problem ist nicht die fehlende Übersetzung, sondern die fehlende „Vorbereitung“ des Themes. Die Themes sind eigentlich englisch und im Idealfall ist jeder zu übersetzende Text nicht als Text eingetragen, sondern mit einem Platzhalter versehen, so dass anstelle des Platzhalters die Übersetzung (egal ob Deutsch, Spanisch oder Inuit oder was auch immer) stehen kann.

Leider können wir als Anwenderforum hier überhaupt nicht helfen, da die Übersetzung im Prinzip vorhanden ist. Jemand vom Support muss das im Theme einrichten, daher geht hier die Weg nur über den englischsprachigen technischen Support:

Contact

Gruß, Torsten

Danke für den Hinweis. Habe sogar sehr schnell eine Antwort erhalten und die Übersetzung geliefert.
    Bin nun gespannt, wann die „Freischaltung“ meiner Übersetzung kommt.
    Gruß
    Herbert

• Das Thema ‘Theme ist nur teilweise eingedeutscht’ ist für neue Antworten geschlossen.