Theme kann nicht aktiviert werden. Support kontaktieren

„Theme kann nicht aktiviert werden. Support kontaktieren“
    „Theme kann nicht aktiviert werden. Support kontaktieren“

Die beiden Fehlermeldungen erhalte ich sobald ich ein Theme selbstständig hochladen will oder einfach nur ein free-Theme aktivieren möchte.

Ich kann garnichts mehr an meinem theme verändern..auch meine vorherigen Themes sind weg

Jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hast du einen Bezahltarif? Wenn ja, wende dich an WordPress.com selbst. Wenn nein, kannst du auch keine Themes hochladen.

Ja, hatte einen Bezahltarif (business) – aber nur um verschiedene Dinge zu testen. Kann man Themen mit jedem Bezahltarif hochladen oder nur mit bestimmten? Andersrum, mit der Free-version kann man nie Themes hochladen?

Und was ist mit den kostenlosen vorhandenen Themes, also die erste Fehlermeldung. Wieso kann ich dort garkeine mehr aktivieren?

Vielen Dank schonmal!

Anmerkung: der Bezahltarif ist natürlich mittlerweile ausgelaufen & dass war das erste mal, dass ich seit dem etwas ändern wollte

Hallo,
    wenn du jetzt wieder auf dem Freetarif-Level bist, kannst du auch wieder nur die entsprechenden Features der kostenlosen Version nutzen. Du kannst also nicht mehr Themes hochladen und auch viele Themes nicht mehr benutzen.
    Hier die Übersicht:
    https://wordpress.com/de/pricing/

• Das Thema ‘Theme kann nicht aktiviert werden. Support kontaktieren’ ist für neue Antworten geschlossen.