Theme lässt sich nicht auf WordPress installieren

Folgendes Problem:
    Ich habe mir bei Themeforest ein Theme namens Betheme gekauft und in ZIP Form installiert.
    Versuch ich jzt bei WordPress auf dem Dashboard über die Menüleiste Designs und Theme, so kann ich ein gedownloadetes Theme hochladen und installieren.
    Lade ich nun mein Theme hoch und drücke auf installieren fängt WordPress an zu laden und gibt mir einfach nach über einer Minute die Meldung :Seitenfehler. Und das jedes mal!!

Bitte um hilfreichen Rat. Vielen Dank & Mfg
    Anton

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hier auf wordpress.COM lassen sich keine gekauften Themes installieren. Du kannst hier nur die vorinstallierten kostenlosen nehmen oder ein Premium-Theme kaufen.

Danke für die Antwort.
    Aber wo und wie kann ich denn dann mein gekauftes Theme auf WordPress installieren das muss doch irgendwie möglich sein .
    Auf Plattformen wie YouTube wurden auch gekaufte Themes wie zb. Betheme auf WordPress ohne Probleme installiert.

Danke für eure Mühe.

Wenn du selbst hostest. Dies hier ist der kostenlose Service von wordpress.COM

Hier wird der Unterschied erklärt: https://de.support.wordpress.com/com-vs-org/

• Das Thema ‘Theme lässt sich nicht auf WordPress installieren’ ist für neue Antworten geschlossen.