Theme Olsen im free- Tarif verwendbar?
-
Hallo,
kann ich das Theme Olsen anwenden, auch wenn ich nur den free-Tarif benutzen möchte?
Gruß, FranziDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du kannst das Theme auch im Free-Tarif nutzen aber weil es ein Premium-Theme ist müsstest du es kaufen.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
ok, vielen Dank!
Noch etwas: wenn ich das Theme gekauft habe, mussich keine weiteren Plugins installieren, um es in vollem Umfang nutzen zu können, richtig?und
Ich hätte in dem Theme dann gerne die Möglichkeit, das Menü dauerhaft – auch beim scrollen – sichtbar zu machen, siehe zb http://www.franziskawanger.wordpress.com … ist soetwas möglich?
Danke nochmal im Voraus,
LG Franzi -
Nein du brauchst keine zusätzlichen Plugins. Was du in der Seitenleiste des Themes ändern kannst machst du über die Widgets.
Ich kann das Theme leider nicht austesten aber laut Theme-Beschreibung kannst du zwischen mehreren Menüs wählen.
Mitscrollen tut es allerdings nicht und ich kenne auch kein Theme wo das so ist. Vielleicht gibt es da bei den Selbsthostern einen Move der das möglich macht.
-
-
- Das Thema ‘Theme Olsen im free- Tarif verwendbar?’ ist für neue Antworten geschlossen.