Theme "Panel" Issues: No Like Button etc.
-
Liebes WordPress.com Forum,
Ich lade meine Comics unter dem „Panel“ Theme hoch. Dieses Theme hat den Vorteil, dass auf der Home Seite die Comics Bilderbuchartig browsebar sind, mit Buttons wie „Random“, „First“, „Next“ oder „Latest“ usw.
Damit ein Comic dort erscheint muss man das Bild unter „Add Comic“ -anstatt „Add Post“- hochladen.
Dadurch gibt es folgende Probleme:
– Comics haben keinen „like“ Button, nur Posts können gelikt werden
– Comic Uploads werden nicht via Follow Funktion/ Follow Email bekannt gegeben, nur bei neuen Posts/ Beiträgen erhalten Follower ein updateAndere Probleme mit dem Theme allgemein sind:
– Die Share Buttons erscheinen erst nach nochmaliger Aktualisierung der Site als die typischen Share Icons (von Facebook, Pinterest etc…), zuvor aber als ewig langer Text.
– Die Schriftgröße für die Überschriften ist auch dieselbe für den Text über der Kommentar-Box – also viel zu groß, bzw. nicht änderbar.–> An wen muss ich mich wenden, damit der Verantwortliche überhaupt weiß, dass es Probleme gibt?
Meine Seite: isacomics.com
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Am besten über den offiziellen Support:
http://de.support.wordpress.com/contact/Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Theme "Panel" Issues: No Like Button etc.’ ist für neue Antworten geschlossen.