Theme Plane verändert ständig die Header Schrift

Hallo Zusammen, seit einigen Tage habe ich das Theme Plane aktiviert. Ich habe für den Header die Schriftart gewechselt. Beim Aufrufen der Seite erscheint aber oftmals noch die alte Schrift. Manchmal nur für Sekunden, aber manchmal muss ich erst meine Seite aktualisieren um die neue Schriftart zu sehen. Wer kann helfen? Cookies und Verlauf habe ich bereits gelöscht.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Wenn die Schrift nach ein paar Sekunden umspringt, dann ist deine Internetverbindung vielleicht sehr langsam, denn die Schriftart muss ja auch geladen werden. Und wenn die Seite schon angezeigt wird, aber die Schriftart noch nicht geladen ist, gibt es den FOUT (Flash of unstyled Text).

Ich wüsste nichts, was man dagegen tun kann. Außer ggf. weniger Schriften/Schriftschnitte zu benutzen, damit schneller geladen wird.

Wenn die Schrift gar nicht richtig angezeigt wird, dann gab es entweder einen Timeout oder noch ein anderes Problem.

Aber bei mir wird alles fehlerfrei angezeigt.

Gruß, Torsten

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Torsten. Dann liegt es sich an meiner Internetverbindung.

• Das Thema ‘Theme Plane verändert ständig die Header Schrift’ ist für neue Antworten geschlossen.