Theme schaut nicht aus wie es soll

Hi Leute,
    gerne dürft ihr im Voraus schon mal über mich motzen, da ich wirklich blutiger Anfänger bin.
    Ich habe mich für ein Theme entschieden und dies aktiviert.
    Wichtig bei meinem Theme ist es eine Hauptseite zu haben, die sich in zwei Unterbereiche gliedert (Seite 1 + Seite 2 etc.)

Nun schaut meine Seite allerdings nicht wie erwartet aus wie das Theme, sondern von oben nach unten nach Datum sortiert.
    In den Einstellungen zum Anpassen an das Theme habe ich dies bereits auf „statistische Seite“ umgestellt, allerdings bringt auch dies nicht den erwarteten Erfolg.

Ich suche mich nun seit Stunden dumm und dämlich und komme zu keinem Konsens.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;)

Bis denn

Matze

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Du musst auch eine Beitragsseite anlegen, auf der deine Blogbeiträge dann erscheinen.

Also drei Seiten: Seite 1 und Seite 2 und Beitragseite. Seite 1 legst du als statische Seite fest und kannst sie füllen wie du magst. Die Beitragsseite als die Seite, auf der die Blogbeiträge erscheinen sollen. Hoffe, ich hab das jetzt nicht zu unverständlich erklärt :-)

Du kennst die Infoseite des Sketch-Themes? Dort wird eigentlich genau beschrieben, wie das Theme einzurichten ist.

Gruß
    Martin(IQ)

• Das Thema ‘Theme schaut nicht aus wie es soll’ ist für neue Antworten geschlossen.