Theme STRUCTURE_kein Image auf Frontpage

HALLO, ich bin ganz frische WordPress Bloggerin und schaffe es nicht, im Theme STRUCTURE im linken Frontpagebereich ein Bild einzustellen – so wie es in der Vorlage gezeigt wird. Wo kann ich das machen ?????? THANX for your HELP.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hi,

allgemein gilt dies hier:
    http://en.support.wordpress.com/images/

Aber du hast es ja jetzt unter Vigilance schon hinbekommen,
    wie ich sehe. Das ist auch mein Theme, mit dem ich recht
    zufrieden bin.

Schöne Fotos hast du da, von der Schlei und so …

Eventuell könnte die Supportseite zum Thema Featured Images hilfreich sein. Einfach mal durchlesen. :-)

Gruß, Martin(IQ)

Hi Martin, yes, genau das meinte ich!!! Hab’s gleich ausprobiert …..
    DANKE. War eine Hilfe.

Bloß – das >>featured image<< verändert sich, je nach dem mit dem nächsten, neuen Artikel, den ich verfasse, oder?? Ich möcht praktisch EIN FESTES FRONTPAGEIMAGE an dieser Stelle, welches immer gleich bleibt. Gibt es dafür eine Lösung????

MERCI :: BiRGiT

Bloß – das >>featured image<< verändert sich, je nach dem mit dem nächsten, neuen Artikel, den ich verfasse, oder??

Genau so ist es. Das ist Sinn und Zweck der ‚Featured Image‘ Option. An was du denkst ist wahrscheinlich eine Art Headerimage, der aber angezeigt wird, wie ein ‚Featured Image‘.

Ich wüßte nicht, wie sich das realisieren lassen könnte. Du könntest höchstens mal versuchen, einen Artikel oben festzupinnen. Ob das funktionert weiß ich nicht.

Gruß, Martin(IQ)

Martin, ja, Du hast mein Ansinnen erfasst. Genau das meinte ich. Nun gut – ich versuche es mal mit dem Festpinnen, hab ich auch schon mal gelesen irgendwo.
    DANKE aber für Deinen Support.

LG :: BiRGiT

Wäre nett, wenn du nochmal Bescheid sagt, ob es mit dem Anpinnen funktioniert hat. Falls mal jemand per Forensuche über diese Diskussion stolpert. :-)

Gruß, Martin(IQ)

…oder Du erstellst Dir eine eigene Kategorie, extra für Deine „featured items“. Die kannst Du dann ausgewählt lassen und nach Lust und Laune ändern oder eben auch lassen.

• Das Thema ‘Theme STRUCTURE_kein Image auf Frontpage’ ist für neue Antworten geschlossen.