Theme Twenty Sixteen Spracheinstellungen

Guten Morgen,

ich benutze das Theme „Twenty Sixteen“ zum ersten Mal und habe das Problem, dass sich die Spracheinstellungen in dem Theme nicht ändern lassen.
    Im kokreten Fall bedeutet das, das neben einem Beitrag in meinem Blog stets „leave a comment“ und „edit“ steht.
    Da mein Blog aber eher für eine Altersgruppe gedacht ist, die des Englischen nicht mächtig ist, hätte ich das gerne in deutsch da stehen („hinterlasse einen Kommentar“ und „bearbeiten“).

Ich habe bisher alle Spracheinstellungen, die ich gefunden habe, auf Deutsch umgestellt, aber es ändert sich nichts.

Kann mir dabei jemand helfen? Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.

LG Alexdergrosse

Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

Die englischen Texte sind in dem Theme drin!
    Bis das (vielleicht) mal lokalisiert wird, hilft nur, ein anderes Theme zu verwenden, das vollständig eingedeutscht wurde…

Danke für deine schnelle Antwort.
    Also bis das Theme vollständig eingedeutscht ist, dauert es wohl noch einige Zeit. Dachte ich mir schon beinahe. :(

Nächstes Ding: Wenn ich das Theme jetzt wechsle, z. B. auf auf „Twenty Ten“, welches meiner Kenntnis nach vollständig eingedeutscht wurde, gehen dann nicht meine ganzen Einstellungen, bzw. ein Teil davon verloren? Oder macht WordPress das inzwischen problemlos?

Damit habe ich keine Erfahrung.
    Ich habe zwar mehrfach das Thema testweise gewechselt, bin dann aber immer beim Alten geblieben…

Da Twenty Sixteen bei den Selbsthostern pünktlich zum Erscheinen zu 100% übersetzt war (ist ja eines der Standardthemes):
    https://translate.wordpress.org/projects/wp-themes/twentysixteen/de/default
    habe ich es schnell von dort kopiert und eingepflegt.

Kann jetzt noch ein wenig dauern, dann sollten die Übersetzungen auch hier erscheinen.

Generell ist es so, dass Theme zu mind. 85% übersetzt sein müssen, damit die Übersetzungen genutzt werden. Jeder kann mitübersetzen!

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Theme Twenty Sixteen Spracheinstellungen’ ist für neue Antworten geschlossen.