Theme: Überschriften definieren
-
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage:
Ich habe außer diesem Blog auch andere Seiten. Ich suche ein kostenloses Theme, bei dem man außer H1 auch andere Überschriften (H2, H2,….. ) definieren kann.
Gibt es sowas?
Vielleicht kennt ja jemand eins, dann brauch ich nicht alle durchtesten. ;-)
Oder muss ich wieder ein kostenpflichtiges Theme runterladen um die Überschriften zu definieren?Gruß, Oli.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Ich kenne leider keines. Meinst du mit „definieren“ eine explizite Theme-Option? Also ein Theme, dass z.B. im Customizer direkt ein Ändern der verschiedenen Überschriften anbietet ohne Zuhilfenahme von CSS?
Mit einem „Individuelles Design“-Upgrade (Custom Design) könntest du die Überschriften verschiedener Ordnung selbst im CSS-Code definieren.
Gruß
Martin(IQ) -
Technisch gesehen kannst Du in jedem Theme die verschiedenen Überschriften benutzen. Ich schließe mich daher der Frage an, was du mit „definieren“ meinst.
Gruß, Torsten
-
Vielen Dank für die Infos Ihr Zwei, ich hab ne Lösung für meine Zwecke und ein passendes Theme gefunden. Musste mich in den jeweiligen Themes erstmal zurechtfinden, da das Abändern von Theme zu Theme unterschiedlich ist.
LG, Oli
- Das Thema ‘Theme: Überschriften definieren’ ist für neue Antworten geschlossen.