Theme uploaden

Ich habe mir bei Themeforest ein Theme heruntergeladen und würde dieses nun in meine Seite integrieren.
    Ich bekomme die Fehlermeldung, dass ich dafür den Business Tarif benötige.
    Geht das nicht anders? Ich möchte derzeit nämlich noch nicht auf den Businesstarif upgraden.

Bitte um schnelle Rückmeldung.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hallo eigenartonline,

Unter WordPress.com ist es derzeit nur mit dem Business Plan möglich eigene Themes hochzuladen. Einzige Alternative hierzu wäre auf die selbst gehostete Variante WordPress.org umzusteigen.

Unter https://en.support.wordpress.com/com-vs-org/ befindet sich ein ausführlicher Vergleich von WordPress.com, WordPress.com Business Plan und WordPress.org.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Gruß Niels

Hey, danke für die schnelle Information, hab mich schon im Netz schlau gemacht!

Jetzt habe ich noch eine Frage: Wenn ich bei wordpress.org eine Website erstelle und von domainfactory zb das Basispaket nehme das keinen Shop enthält, funktioniert dann ein Theme das einen Shop beinhaltet überhaupt? oder muss ich ein Paket und ein Theme mit Shopfunktion haben?

Also ich habe ein Paket ohne Shop, kann aber jedes Theme installieren und z.B. mit WooCommerce auch einen Shop betreiben.

Es geht wohl also mehr um Standarts: Wie groß ist dein Webspace? Mailspace?

Frag doch mal bei DomainFactory nach.

Hello,

ich kann Katja (ingwerlatte1) Aussage bestätigen. Du kannst jedes WordPress Theme, unabhängig davon ob es Shopping-Funktionalität enthält oder nicht, unter einem Basispaket, welches keinen Shop enthält, verwenden.

Solltest Du zu einem späteren Zeitpunkt einen Shop benötigen, dann werfe einfach mal einen Blick auf WooCommerce.

• Das Thema ‘Theme uploaden’ ist für neue Antworten geschlossen.