Theme wird nicht angezeigt seit CSS Upgrade
-
Hi,
ich habe einen Upgrade auf CSS gemacht.
Wie nutze ich denn CSS bei WordPress? Muss ich dazu den Editor benutzen, ist leider etwas unübersichtlich oder gebe ich bei jedem neuen Artikel CSS ein.
Leider wird seit dem Upgrade auch mein Theme „bounded“ nicht mehr in meinem Blog angezeigt.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß IvoDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Muss ich dazu den Editor benutzen, ist leider etwas unübersichtlich oder gebe ich bei jedem neuen Artikel CSS ein.
Ja, du musst den Editor unter Darstellung – CSS Editor benutzen. Hast du schon die Custom CSS Supportseite gelesen? Eventuell könnte auch eine Besuch im CSSWiz Blog ganz hilfreich sein.
Leider wird seit dem Upgrade auch mein Theme „bounded“ nicht mehr in meinem Blog angezeigt.
Hast du vielleicht im CSS Editor die Option:
Von vorn beginnen und folgendes verwenden
konfiguriert, und dann abgespeichert, ohne entsprechenden CSS Code anzugeben? In dem Fall wäre dein Stylesheet nämlich leer und es kommt zu dem von dir geschilderten Fehler.
Ein Link zu deinem Blog wäre übrigens hilfreich, damit man sich das Problem mal ansehen kann.
Gruß, Martin(IQ)
-
Hallo Martin,
vielen Dank für die guten Tipps.
Das Theme wird mittlerweile wieder angezeigt.
Hier mein Link:
http://summeryoga.wordpress.com/
Gruß Ivo -
Deine momentanen Darstellungsschwierigkeiten (siehe Header) sind das Ergebnis deiner position:absolute Angaben in deinem selbst erstellten CSS Code.
h2 { position:absolute; ... } h3 { ... position:absolute; ... } ...Wenn du die wieder herausnimmst, sollte es wieder ansprechend aussehen. :)
Gruß, Martin(IQ)
- Das Thema ‘Theme wird nicht angezeigt seit CSS Upgrade’ ist für neue Antworten geschlossen.