[WP.org] Theme & wp-login.php zerschossen. Und nun?

Neben einigen wordpress.com-Blogs betreibe ich auch ein selbstgehostetes. Hier habe ich ein Problem.
    Nach der Installation eines (bezahlten) Themes habe ich dieses angepasst und muss dabei irgendetwas „Wichtiges“ zerstört haben. Mein Blog (nicsbloghaus.org) ist nun nur weiß auf weiß – via mobilem Theme aber weiterhin erreichbar.
    Leider ist auch die Anmeldeseite wp-login.php dabei flöten gegangen; ich bin also außerstande, das Theme zu wechseln. Auch ein nochmaliges (Über)Installieren des Themes brachte keine Rettung.

Hat irgendwer eine Idee, wie ich an die Admin-Oberfläche des Blog komme?

[Titel gekürzt & ergänzt – iqatrophie]

Selbsthoster-Fragen bitte im richtigen Forum stellen:
    https://de.forums.wordpress.com/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs

Und stelle dich schon mal auf folgende „hilfreiche“ Antwort ein:
    – Spiele das Backup ein. ;-)

Ich wüsste allerdings nicht, dass ein Theme den Login beeinträchtigt:
    Schon mal versucht den Blog aufzurufen mit /wp-admin/ an den Domainnamen angehängt?

Ja, Sorry, hab’s erst gelesen nach dem Posten und die Frage auch dort gestellt…

Das Backup war leider drei Tage alt – also noch mit dem alten Theme. Aber auch das brachte keine Abhilfe.

Wie ich oben schon schrieb: */wp-admin/ ruft ja die wp-login.php auf – und das Ergebnis ist: schneeweiß :-(

• Das Thema ‘[WP.org] Theme & wp-login.php zerschossen. Und nun?’ ist für neue Antworten geschlossen.