Themes exklusiv für wordpress.com-Blogs?
-
Hallo zusammen!
Kann es sein, dass manche Themes (bspw. meines: The Blogum Theme) nur für wordpress.com-Blogs verfügbar sind, nicht aber für einen selbst gehosteten wordpress-Blog?
Entweder suche ich falsch, konnte aber bisher noch keine Info (speziell zu meinem Theme) finden.
Lieben Dank!
Grüße
FranziskaDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Jedes Theme auf WordPress.com kann für selbst gehostete Blogs heruntergeladen werden. In der Fußzeile jedes WordPress.com Themes ist der Name des Themes ein Link auf die entsprechende Themebeschreibung.
Auf dieser Seite kann rechts unten im Bereich „Stats & Info“ das Theme für eine WordPress.org Installation heruntergeladen werden.
Gruß
Martin(IQ) -
Wobei die Themes an WordPress.com angepasst wurden. Meist finden sich beim Hersteller des Themes auch die Original-Versionen. Beim Blogum-Theme also bei wpshower.com:
http://wpshower.com/themes/blogum/Den Link zum Hersteller findest Du auch auf der Themebeschreibungsseite.
Gruß, Torsten
-
Hallo Martin, hallo Torsten!
Super, tausend Dank! Und ehrlich, ohne Euch hätte ich es nicht gefunden… Tagesaufgabe gelöst! ;)
Beste Grüße
Franziska
- Das Thema ‘Themes exklusiv für wordpress.com-Blogs?’ ist für neue Antworten geschlossen.