Themes spielen verrückt!

Ich habe wieder ein ganz neues Problem. Ich habe, nachdem ich feststellte das CSS nicht das ist was ich eigentlich wollte, den CSS Upgrade wieder abbestellt, seitdem spielt bei mir alles verrückt! Ich hatte das Vigilance Theme, mit eigenem Header, der wurde aber plötzlich nur noch zu einem Drittel angezeigt. Auch die Spalten spielten verrückt, Statt einer oberen, einer rechten und einer linken, hatte ich nur noch eine einzige Spalte. Ich wechselte dann zum Bueno Theme, den kann ich aber nicht auf violett umstellen, also ich kann es schon, nur ändern sich dann nichts. Seitdem versuche ich einen Theme zu finden bei dem alles klappt, bisher leider erfolglos, das grösste Problem ist dass mein eigener Header zwar in der Einstellung Header hochgeladen und auch zugeschnitten wurde, auf dem Blog aber leider entweder GAR NICHT oder zerstückelt erscheint!
    Woran kann das liegen? Vorher klappte doch alles.
    Vielen Dank im voraus,
    Sandra

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ich habe mal Screenshots gemacht, damit man ne Ahnung hat was ich meine:
    Vorschau Bueno:
    http://www.LupiUpload.de/images/2010/06/21/b72e26356c20e3bf6b100b50ce0cca5155b8b29c.JPG

Und so sieht es dann bei mir aus:

Hat sich erledigt, habe den Support angeschrieben.

Auf dem Blog sieht jetzt alles gut aus. Was war denn das Problem? Und vor allem die Lösung?

Gruß, Torsten

Ich hatte CSS ja bestellt und ganz schnell bemerkt dass ich das gar nicht brauche (weil Dummie ;-)).
    Dann habe ich es abbestellt, ab da klappte alles wieder super.
    Den Support hatte ich auch angeschrieben. Aber ich denke es lag am CSS, denn es klappte direkt nach der Abbestellung (kann man ja innerhalb der ersten 2 Tage).
    LG

• Das Thema ‘Themes spielen verrückt!’ ist für neue Antworten geschlossen.