Themes Übertragung zwischen Web Sites
-
Hallo,
ich habe zwei Web Sites und möchte von einer (Test) Web Site B das ‚Theme‘ auf eine andere Web Site A übertragen, da diese bereits seit längerem online ist und ich möchte die Zählerstände der Seitenaufrufe von A nicht verlieren (sonst könnte ich ja einfach den redirect auf die neue Web Site B setzen). Vielen Dank für hilfreiche Antworten zum ‚Wie macht man das am besten‘.Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
und hier noch die beiden Web Sites:
die bisherige Web Site A: sicantiamo.wordpress.com
und die neue Web Site B, deren Theme auf A übernommen werden soll: sicantiamoblog.wordpress.com -
Sofern es kein gekauftes Theme ist kannst du das selbst einstellen. Was deinen Counter angeht kann das nur der Support beantworten: http://de.support.wordpress.com/contact/
Solltest du wieder hier landen bitte im englisch-sprachigen Forum posten denn dort lesen Mitarbeiter mit.
„Modlook“-Tag nicht vergessen. Bitte abonniere deinen Thread damit du zeitnah siehst wenn ein Mitarbeiter dir antwortet und eine Kommunikation möglich ist.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Hallo Katja,
noch mein kurzes Feedback zum Abschluss: Ich habe das neue Theme in der früheren Webseite übernommen, d. h. einfach das Theme aktualisiert. Damit sind die bisherigen Seiten beibehalten worden und auch deren Counter. Da das neue Theme Blog orientiert ist, musste ich allerdings einige Links erneuern, was aber in überschaubarem Aufwand machbar war. Also nochmal vielen Dank für Deine Unterstützung.
LG Sicantiamo (Carsten) -
- Das Thema ‘Themes Übertragung zwischen Web Sites’ ist für neue Antworten geschlossen.