Themes werden falsch dargestellt
-
Hallo,
Seit dem ich das CSS upgrade installiert habe werden saemtliche themes falsch dargestellt. Ich habe bisher nichts an dem CSS veraendert und trotzdem erscheint die Navigation auf der falschen Seite, die Hintergrundfarben sind anders, neue Rahmen entstehen etc.
Gibt es eine Moeglichkeit den urspruenglichen Zustand des themes wieder herzustellen? Oder (als letzte Instanz falls sonst nichts funktioniert) das upgrade wieder loszuwerden?Vielen Dank,
Julia -
Wenn Du nichts am CSS geändert hast, dann ist das sehr ungewöhnlich. Wende dich bitte direkt an den englischen Support. Wir haben als reines Anwender-Forum keinen Zugang zur technischen Administration. Viel Erfolg!
Gruß, Torsten
-
Das gleiche Problem hab ich auch seit heute früh, gestern Abend war noch alles in Ordnung…
Zwar hab ich das CSS verändert, allerdings handelt es sich dabei um Bereiche, auf die ich damit keinen Einfluss hab.Scheint aber kein neues Problem zu sein, hat deine Nachfrage beim englischen Support etwas ergeben?
Gruß, Nikki
-
hat sich erledigt…
„Hi,
We revised the theme, so it has wreaked some havoc on your custom CSS.
I activated the old version of The Journalist, and it should now be back to normal.Best,
AnthonyAutomattic | WordPress.com“
der support ist verdammt fix ;)
- Das Thema ‘Themes werden falsch dargestellt’ ist für neue Antworten geschlossen.