Themewechsel – bodenloser Absturz im Google Ranking

Vor einem halben Jahr habe ich das Theme meines Blogs „timelock.in“ in „Blink“ geändert. Seitdem ist mein Google-Ranking für den Suchbegriff „timelock“ von 10 auf nicht mehr auffindbar gefallen. Ich weiß natürlich, dass die Änderung eines Themes Auswirkungen auf das Google-Ranking haben kann, aber nach einem halben Jahr noch nicht einmal unter den ersten 100 im Ranking zu sein ist schon sehr frustrierend. Ich habe mein Blog von Anfang an mit dem Google Webmaster-Tool verbunden, Google regelmäßig meine Sitemaps gesendet, ich habe den Begriff „Timelock“ in meiner URL, ich habe den Begriff als Marke registriert, ich verwende den Begriff als Pseudonym und in meinen Posts. Deshalb meine Frage, ob jemand vielleicht mal die Google-relevante „must haves“ des Themes „Blink“ überprüfen kann? Oder hat sich im letzten halben Jahr etwas bei Google getan, dass WordPress-Seiten nicht oder nur noch ungenügend indiziert werden?

Grüße

Timo

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

• Das Thema ‘Themewechsel – bodenloser Absturz im Google Ranking’ ist für neue Antworten geschlossen.