"There are no public comments available to display."
-
Hallo
Über die Suchfunktion hab ich gesehen, dass das Problem schon öfter vorgekommen ist und demnach bekannt ist.
Seit gestern sind unter dem Widget „letzte Kommentare“ keine Kommentare von passwortgeschützten Artikeln mehr sichtbar, sondern nur noch die letzten öffentlichen, aber seit heute werden gar keine mehr angezeigt.
Was ist da los?Gruß
-
Da du das Widget wieder entfernt hast, kann ich den Fehler gerade nicht sehen. Eigentlich sollte das Problem nicht bestehen.
Dein Blog ist ja als Mature eingestuft, aber das sollte eigentlich keine Auswirkungen auf die Kommentare haben:
http://en.support.wordpress.com/mature-content/Gruß, Torsten
-
Habe das Widget nicht rausgenommen, nur das Theme geändert. Das Problem besteht aber weiterhin.
-
Hatte ich mir vor dem Wechsel des Themes schon angeschaut und kein Kommentarwidget entdecken können. Jetzt sehe ich aber das Problem und habe das mal weitergegeben. Melde mich wieder, wenn ich Antwort habe …
Gruß, Torsten
-
-
-
Ich sehe die Kommentare jetzt auf deinem Blog. Problem scheint also gelöst.
Gruß, Torsten
-
Nein, das Problem ist nicht gelöst. Die öffentlichen Kommentare erscheinen zwar, aber die passwortgeschützten nicht.
Ich hab in dem Widget die anzuzeigende Kommentaranzahl mal auf das Maximum 15 erhöht. Es werden aber nur die letzten öffentlichen angezeigt. Die davor geschriebenen sind geschützte, die erscheinen nicht. Werden jetzt weiter geschützte geschrieben, werden vermutlich die öffentlichen wieder so weit nach hinten verschoben, dass irgendwann wieder gar keiner mehr zu sehen ist. -
Das ist das korrekte Verhalten:
Please keep in mind that comments will only be displayed in the Recent Comments Widget if the post itself is public. For example, if your post is password protected, comments on that post won’t be shown in the widget.
Deshalb lautet auf die Fehlermeldung:
„There are no public comments available to display.“
mit der Betonung auch public, also öffentliche Kommentare.Gruß, Torsten
-
Hm ok. Das war aber mal anders, da wurden alle Kommentare angezeigt, die geschrieben wurden.
So find ich es nicht gut. Kann man das nicht ändern?Gruß
-
Das müsste seit 4 Jahren der Fall sein:
https://core.trac.wordpress.org/changeset/12333Und eine Änderung erscheint mir nicht sinnvoll. Wie sollte das anders gelöst sein, ohne dass man auf eine Fehlermeldung trifft?
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘"There are no public comments available to display."’ ist für neue Antworten geschlossen.