[WP.org] Thumbnails in den Kategorie Archiven? Hilfe…
-
Hallo liebe Community,
ich bin kein echter Open Sourcer und habe mir nun schon die Augen blutig gesucht, also wähle ich jetzt einmal diesen Weg. Ihr seid bei anderen Themen dermaßen hilfsbereit, dass ich es manchmal gar nicht glauben kann :-) Respekt!
Ich nutze seit ein paar Wochen auf meiner Seite sandmanns-welt.de das Standard Theme Twenty Ten 1.1 und bin mit den Anpassungsmöglichkeiten und Plugins größtenteils zufrieden. Einzig die Archive in den Artikelkategorien gefallen mir noch nicht, da werden nur Textvorschauen angezeigt. Ich hätte die gern genau so, aber jeweils mit einem kleinen Thumbnail.
Was ich gefunden habe:
Man kann in der Galerie aus einem Bild ein Artikelbild machen. Aber wie bekommt man es in die Kategorievorschau?
Man kann in den php Dateien aus the_excerpt irgendwie the_content machen. Ich kann kein html oder php und ich finde nirgends diese Eintragungen. Ich weiß gerade mal grob, was templates sind. Ich gelobe auch, das noch zu lernen…Frage: Gibt es ein einfaches Plugin oder ein Widget, was meinen Wunsch realisiert?
Oder kann mir einer von euch vielleicht sagen, welche Zeile ich mit dem Editor wo einfügen muss, damit ein Thumbnail dort eingefügt wird? Das kann im einfachsten Fall auch das Artikelbild auf der Hauptseite über dem „more“ Balken sein.
Das muss doch irgendwie gehen?Vielen Dank, Mädels und Jungs!
Sandmann
-
„Augen blutig gesucht“? Aber das hier übersehen … ;-)
https://de.forums.wordpress.com/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogsAugen waschen und ab ins richtige Forum!
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘[WP.org] Thumbnails in den Kategorie Archiven? Hilfe…’ ist für neue Antworten geschlossen.