[WP.org] Thumbnails von großen Bildern

Hallo,
    ich betreibe einen Fotoblog und da bleibt es nicht aus das ich auch mal Bilder hochlade die etwas größer sind. Sowohl von den abmaßen als auch der Dateigröße.
    Ich bekomme aber immer einen Fehler wenn ich Thumbnails erstellen möchte:
    1.function(){if(l){var t=l.length;(function i(t){x.each(t,function(t,n){var r=x.type(n);"function"===r?e.unique&&p.has(n)||l.push(n):n&&n.length&&"string"!==r&&i(n)})})(arguments),n?o=l.length:r&&(s=t,c(r))}return this}
    und das leider mit jedem Plugin das ich benutze, die reine Dateigröße schließe ich als Fehler aus, da ich WordPress mehr als genug Arbeitsspeicher zugesichert habe.
    Verkleinere ich das Bild funktioniert dies. Aber ich will meine Bilder ja nicht verkleinern (außer für die Thumbs bzw Slide-Show Beitragsbild etc pp)
    kennt Jemand eine Lösung mit der dieses Problem nicht auftritt? Sonst muss ich leider das System wechseln da dies eine Funktion ist auf die ich so schnell nicht verzichten kann.

Grüße, der Gothe

Blog: http://www.dunkel-kammer.eu

Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

• Das Thema ‘[WP.org] Thumbnails von großen Bildern’ ist für neue Antworten geschlossen.